Kommentar schreiben

Kommentare

  • Ralf Möller (Freitag, 14. Oktober 2011 20:04)

    Ist super geworden, die neue Seite. Macht irgendwie mehr her als die alte. Klasse Dirk

    Gruß Ralf

  • Kimberly Höfs (Samstag, 15. Oktober 2011 17:31)

    Hallo als ich heute von Dirk mitbekommen habe das ich im internet bin musste ich ja erst ma kucken.

    Seite ist super. das einzigste das Dirk vieleicht nochmal ändern sollte wir jugendliche treffen uns ja nicht um halb sondern nomal wollen wir um halb los fahren

  • stefan (Samstag, 12. November 2011 19:04)

    Hast gut gemacht Dirk ist besser so.
    Gruß Stefan

  • susi raupach (Samstag, 10. Dezember 2011 00:56)

    Moin Kameraden,

    wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen.

    Schaut doch mal auf unsere Seite:

    www.ff-kronprinzenkoog.de

    Mit kameradschaftlichem Gruß
    susi

  • Sültz K-H. O B M (Freitag, 23. November 2012 21:45)

    Hallo,
    das ist eine sehr schöne und informative Seite.

    Grüße aus Wolfenbüttel OT- Leinde

    Feuerwehr-leinde.jimdo.com

  • Bossman (Donnerstag, 18. Juli 2013 00:07)

    Hallo Ihr,ich wollte Euch mal sagen wie Klasse Ihr seid. Macht encfaih weiter so. Ihr seid spitze!. Janine (Moritz) hat durch euch 2 tolle Ferienwochen und dank Eurer Homepage darf ich den Tag auch
    ein wenig miterleben . Vielen Dank daffcr Grudf und bis bald

  • Lise Østerberg Bahr (Montag, 20. April 2015 17:51)

    Hallo aus Copenhagen.
    Haben sie etwa welche von Meiner die fam. Bahr bei euch in das Feuerwehr gehabt ? Die fam. Bahr m.m., var auch aus Burg, aus Flensburg, (Helmut Martensen´s , Flensburg webseite, = www.Adelby.com Fam.
    auch aus das übrige Dittmarschen m.m.

    Vielen dank im voraus

    Viele grüsse
    Lise Østerberg Bahr, Dänemark

  • Dennis Hinz (Sonntag, 09. August 2015 11:09)

    Moin Moin....
    Sieht wirklich super aus eure Homepage! Weiter so! Wir "Die Schäfer der Westküste" möchte uns ganz herzlich bei euch bedanken das ihr euch bereit erklärt habt das Tauziehen mit uns zu üben ! Es waren
    wirklich nette Stunden die wir bei euch verbringen durften ! Vielen dank dafür...! Wir würden uns freuen wenn man das im nächsten Jahr nochmal wiederholen könnte ! Wir wünschen euch natürlich nur das
    beste und ganz viel glück bei eurem Tauziehen über die Au gegen Wolmersdorf ! Für uns geht es nächsten Sonntag 16.08 um 11 Uhr am Hafen in Husum ans Tau ! Macht weiter so liebe Kameraden aus
    Windbergen ! wir wünschen euch alles gute für die Zukunft und das ihr immer gesund von euren Einsätzen zurück kommt ! Schöne grüße von den Schäfern

  • Lorenz Kraft (Sonntag, 12. Februar 2017 12:06)

    Hallo Kameraden
    Tolle Internetseite
    Gruß Lorenz

  • Frank Harms (Montag, 01. Mai 2017 18:15)

    Vielen Dank für das durchweg gelungene Maifeuer.
    Super Aufbau.
    Gruß

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind